* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   24.07.13 10:39
    Cool ich mag es wenn noc
   24.07.13 10:43
    Cool{Emotic(smile)}






Über

Fluch-der-Karibik.Pirat.myblog.de ist eine Seite die sich Rund um Fluch der Karibik dreht. Ich blogge min. 1 mal im Monat...MINDESTENS...

Viel Spaß

 

 

LG   Nina

Alter: 16
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
mochte ich:Fluch der Karibik
Fußball

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich entweder bei Fluch der Karibik mitspielen oder meinen eigenen Piratenfilm drehen

Ich wünsche mir...:
entweder bei Fluch der Karibik mitspielen oder meinen eigenen Piratenfilm zu drehen

Ich glaube...:
an Piraten und Captain Jack Sparrow

Ich liebe...:
Fluch der Karibik

Man erkennt mich an...:
meinen Macken/meiner Art

Ich grüße...:
Johnny Depp den Piraten-Schauspieler



Werbung



Blog

Fluch der Karibik 5

Fluch der Karibik 5: Disney gibt Kinostart-Termine bekannt 16.01.13 | 12:25 Uhr

Fluch der Karibik 5, Captain America 2: Disney gibt Kinostart-Termine bekanntDie Filmbranche vibriert, denn vor kurzem gab Disney die Kinostarts für die kommenden Jahre bekannt. Vor Allem scheint das Jahr 2015 von Blockbustern nur so über zulaufen. Neben The Avengers 2, Justice League und Star Wars 7 hat Disney nun offiziell bestätigt, dass  auch Fluch der Karibik 5 in 2015 starten soll. Außerdem wurden die Starttermine für Filme wie The Muppets 2 und 1952 bekannt gegeben. Wir können uns in den nächsten Jahren also jetzt schon auf ganz großes Kino einstellen.

Die größte Neuigkeit hierbei ist wahrscheinlich das Sequel zum Fluch der Karibik Franchise, da dieser zuletzt Probleme hatte einen Autor zu finden, den sie nun allerdings gefunden haben. Jeff Nathanson wird das Drehbuch zu Fluch der Karibik 5 schreiben und auch Johnny Depp wird aller Wahrscheinlichkeit nach wieder mit an Bord sein, anders wäre Fluch der Karibik auch nicht denkbar.  Johnny Depp kehrt also in dem Jahr als Captain Jack Sparrow zurück auf die Leinwand, in dem auch The Avengers 2, Justice League und Star Wars 7 in den Kinos anlaufen.

24.7.13 10:37


Werbung


Barbossa

Barbossa will Jack immer überbieten. Er isst gerne Äpfel und hat einen Hausaffen namens Jack.

 

Er wurde nochdem er tot war wieder zum Leben erweckt

24.7.13 10:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung